top of page
a7510.jpg
LUSTBILDER für Frauen*

So viele tolle Frauen*, die ich in den letzten Jahren durch spielerische Selbsterfahrung und individuelle innere Prozessarbeit unterstützen durfte ihrer eigenen Erlebniswelt mehr Raum und Aufmerksamkeit zu schenken.

a12492.jpg
LUSTBILDER FÜR PAARE

Bildergeschichten für Paare, die ihre Intimität feiern und Lust haben ihre Kompfortzone für persönliches und miteinanderliches Wachstum auf unterschiedlichen Ebenen zu verlassen. Ein Abenteuer, was neue Bild- Sprach- und Fühlräume öffnet.

a14388.jpg
Kunst|Projekte|Bildung

Freie Arbeiten, künstlerische Aufträge und Möglichkeitsinseln neue Bilder für die Lust zu erschaffen. Gespeist von Mut, Nichtwissen und Neugier mag ich anschlussfähige Bilderstrecken bauen, die Fragen stellen, Leerstellen schaffen und die Sinne kitzeln.

bottom of page