8Z3A0195.jpg

"Begegnungen, die unser Miteinander zum Tanzen bringen."

"Wir suchen Sinnhaftigkeit und Ewigkeitsmomente im Miteinander der Freundschaft. Wir wollen uns verbunden fühlen und ein bisschen Glück teilen oder auch ganz viel davon."

 

Und weil sie so selten sind, all diese spürsamen Gemeinamkeitsdinge, mag ich euch einen Raum schenken, in welchen ihr eure Freund*innenschaften feiern könnt und Bilder, die euch ewig an diese Verbindung  erinnern.

  • Habt ihr in eurem Leben so einen wunderbaren Menschen oder vielleicht sogar mehrere?

  • Wollt ihr euch gemeinsam Raum und Zeit schenken eure Freundschaft in all ihrer Tiefe und Leichtigkeit zu zelebrieren und zu genießen?

  • Habt ihr Lust auf intensive Gespräche und sinnstiftende Rituale an einem Ort, der euch Kraft und Verbindung schenkt?

  • Wollt ihr euren Körper feiern, miteinander ins Forschen und Sprechen kommen und euch von euren geteilten Geschichten und Erfahrungen berühren lassen?

  • Und möchtet ihr diese gemeinsame Zauberzeit in Bildern festgehalten wissen, die euch genau so einfangen, wie ihr eben miteinander seid? Wild, verrückt, nah, versunken, pur und verbunden?

 

Dann lasst uns gemeinsam Lustbilder kreieren!

"Wahnsinn, wie gefühlt aus dem Nichts so intime Begegnungen entstehen können, wenn wir uns einfach nur Zeit schenken und Lust mitbringen einander wirklich zuzuhören und ein bisschen Mut die Kompfortzone für ein paar Momente zu verlassen..."